Mittwoch, 16. Juli 2014

Interforst München

Seit heute sind wir mit zur Interforst Messe in München als Aussteller vertreten. Groß und größer könnte die Devise der einzelner Anbieter sein! So ist es für uns sehr beeindruckend die vielen riesigen Forstmaschinen, welche oftmals sogar in Funktion vorgeführt werden, hier zu sehen. Aber auch die Kesselherstellerbranche ist gut vertreten. Und natürlich - ganz naheliegend zum Thema Holz und Forst - können wir hier ein sehr interessiertes Besucherpublikum verzeichnen. Wer uns besuchen kommt, wird neben unsereren neuen Kombikesseln, die Holzvergaser und Pelletkessel präsentiert bekommen. Über ein neues technisches Detail am P20 (ehem. D20P) freue ich mich besonders:


Alle Kessel diese Serie haben jetzt ein Scharnier am Deckel des oberen Wärmetauscher. Dieser muss nun nicht mehr zu Reinigungszwecken demontiert werden. Eine zeitsparende Veränderung!