Donnerstag, 8. August 2013

qualifizierter ATMOS Fachbetrieb




Großhandelsbetriebe aus dem Bereich der Heizungstechnik und Heizungsbaubetriebe laden wir gern zur ATMOS Fachschulung bei uns im ATMOS Zentrallager in Mockrehna ein. Dabei vermitteln wir alle Grundlagen die für eine kompetente Beratung und Installation einer ATMOS Pelletkessel oder Holzvergaser Heizanlage erforderlich sind. Firmen die an unserer Schulung teilgenommen haben, dürfen sich mit dem Siegel eines "qualifizierten ATMOS Vertriebes" auf ihrer Homepage ausweisen.

Ich hatte unter anderem einen Teilnehmer bei unserer Schulung, der mir vor Beginn sagte " Ich habe bereits über 20 Atmos Kessel installiert - was soll ich hier noch dazulernen?" und nach der Schulung war seine Aussage "Das hätte ich nicht gedacht, soviel Wissenswertes noch zu erfahren". Sowas geht runter wie Butter :-) !  Das Konzept meiner Schulung ist,  Theorie und Praxis eng mit einander zu verbinden. Das gelingt mit unserer Powerpoint Präsentation in Verbindung mit einer zur Schulung ausgearbeiteten Broschüre, die von den Teilnehmern ergänzt wird. Und im Praxisbereich wird die Einstellung durch die Teilnehmer an unserem Pelletkessel P21 und Holzvergaser DC22GSE durchgeführt. Auch alle anderen ATMOS Heizkessel werden präsentiert und im Detail vorgestellt.

Ich freu mich über jede Anmeldung zu unseren kostenfreien Schulungen!